Myshape Frauenfitness
Berlin

AUFTRAGGEBER Myshape Berlin

LEISTUNGSPHASEN 1 – 8

BAUKOSTEN 0,7 Mio Euro netto

BRUTTOGESCHOSSFLÄCHE 1.600 m2

ERSTELLUNG 3 Monate, Fertigstellung 2015

TEAM Richard Kodalle, Birgit Meißner

In einem Einkaufszentrum wurde aus einer Einzelhandelsfläche ein Frauen- und Kinderfitnessstudio geplant. Aufgrund der rein weiblichen Kundschaft sollte der Einblick vom Eingang in die Studiofläche unterbunden werden. Das Studio wurde durch kubische Einbauten in verschiedene Zonen und Trainingsräume aufgeteilt. Die gesamte Haustechnik wurde in die bestehende Center-Technik integriert. Ein Sauna- und Wellnessbereich rundet die Anlage ab.

Sichtschutz

Durch einen abgewinkelten Gang wurde die Einsicht vom Eingang in den Trainingsbereich unterbunden.

Prev project Next project
Scroll up